22. November 2016

Nicht Aufgeben

Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner

Ich bin davon überzeugt, das sich jeder ein Business aufbauen kann bei dem der seiner Leidenschaft folgt und davon Gut leben kann.
Laut einer Studie von renommierten Instituten braucht es nicht viel um finanziell frei und unabhängig leben zu können.
Schon ab einem Monatlichen netto Einkommen von 5.000 Euro kannst Du ein unabhängiges Leben leben.
Und musst nicht einen täglichen 9 to 5 Job machen. Bist Du in etwas gut und gibt es Menschen die Deine Leistungen benötigen, dann kannst Du auch davon leben. Jeder mensch ist auf seine Weise ein Experte und hat Spezialkenntnisse die wiederum einem anderen Menschen helfen ein Problem zu lösen.


Das sagen meine Kunden:

Guten Morgen Herr Kilian,

da Ihr Glaube in mich so unerschütterlich ist und ich durch ihr Coaching viel gelernt habe, möchte ich Sie kurz an meinem Erfolgserlebnis teilhaben lassen.
Letzte Woche hatte ich meine erste Kundin. Ich hatte so eine Angst vor diesem Termin, dass ich ihn viermal verschoben habe.
Aber ich wusste, wenn ich es jetzt nicht schaffe, DIESEN Termin wahrzunehmen, dann schaffe ich es niemals.
Letztendlich lief alles wie am Schnürchen.
Als ich dort stand mit diesem Mensch-Hund-Team, war alle Aufregung wie weg geblasen. Ich war in meinem Element.
Die Dame hat direkt einen zweiten Termin mit mir vereinbart!
Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Geld mit etwas verdient, was mir Spaß macht.
Danke Herr Kilian. – Das ist ein komisches Gefühl – im positiven Sinne.
Mit den besten Wünschen,
herzliche Grüße,
D.L.